Neckarsulm: Tobias Krell live - Mitmach-Show zu Umwelt und Zukunft
Ausverkauft
Tobias Krell bekannt als "Checker Tobi" (c) Jennifer Fey

Der als „Checker Tobi“ bekannte Tobias Krell taucht an diesem Nachmittag gemeinsam mit den kleinen Gästen im Audi Forum in die Zukunft ein.

  • Tobias Krell ist bekannt als "Checker Tobi"
  • Geschichten, Bilder und Videos von seinen Abenteuern und aus seinen Sendungen
  • Jede Menge Ausschnitte aus seinem letzten Kinofilm
Dauer70 Minuten
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionNeckarsulm
Wichtige Informationen

Einlass: 15:30 Uhr

Veranstaltungsort

Audi Forum Neckarsulm
NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Parkhaus Audi Forum und Parkplatz P2
Neckarsulm Mitte

Angeboten von

AUDI AG
74172 - Neckarsulm

Weitere Informationen

Tobias Krell ist aus seiner Sendung im Kinderfernsehen als „Checker Tobi“ bekannt. In seiner Mitmach-Show geht er gemeinsam mit interessierten Kindern den verschiedensten Wissensfragen rund um die Themen Umwelt, Mobilität und Zukunft auf den Grund.Am 29. Mai 2024 verwandelt sich das Audi Forum Neckarsulm in eine Forschungsstation für neugierige Mädchen und Jungen.

Tobias Krell („Checker Tobi“) begibt sich mit seinen kleinen Gästen auf eine spannende Wissensreise in die Zukunft. Begleitet von eindrucksvollen Geschichten, beeindruckenden Bildern und Videos, sowie weiteren faszinierenden Eindrücken seiner vielen bisherigen Abenteuer, erforscht er mit den Kindern die interessanten Entwicklungen aus den Bereichen Umwelt und Mobilität in der Zukunft. Dabei dürfen die Kids Tobias bei der Beantwortung der vielen Fragen unterstützen. Außerdem haben sie die Möglichkeit ihre eigenen Fragen an Tobias zu stellen und spannende Antworten von ihm zu bekommen.

Seit 2013 geht Tobias Krell in seiner KiKA-Sendung den verschiedensten Wissensfragen kindgerecht auf den Grund. An diesem Mittwochnachmittag ermöglicht er Kindern im Audi Forum einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen seiner Arbeit. Er zeigt begeisternd, wie seine Sendungen zu dem werden, was die Kinder im Fernsehen sehen können, und bringt spannende und unterhaltsame Geschichten rund um die Entstehung seines letzten Kinofilms mit. Dabei stellt er eindrucksvoll dar, wie man den faszinierenden und fesselnden Themen des Alltags kinderleicht auf die Spur kommen kann.

ab
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08002834444 (from abroad: +498418937575)